Vom 12. bis 15. Januar 2025 war es wieder so weit: Der Kalte Markt in Ellwangen lockte zahlreiche Besucher an – und natürlich war auch die STEBAG Land- und Nutzfahrzeugtechnik GmbH mit einer beeindruckenden Ausstellung vertreten.
Ausstellung & Gemeinschaftsstand mit der BAG Hohenlohe
In unserem Betrieb präsentierten wir eine vielfältige Ausstellung von Land- und Nutzfahrzeugen, die auf großes Interesse stieß. Direkt gegenüber waren wir zudem mit einem Gemeinschaftsstand mit der BAG Hohenlohe vertreten, an dem nicht nur spannende Gespräche geführt, sondern auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt wurde.
Traditionelles Dämmerschoppen mit besonderer Vorstellung
Der krönende Abschluss fand am 15. Januar mit unserem traditionellen Dämmerschoppen statt. Zahlreiche Kunden, Geschäftspartner sowie Vertreter aus Politik und Banken folgten unserer Einladung und nutzten die Gelegenheit zum Netzwerken und Austauschen in geselliger Runde.
Ein besonderes Highlight war dabei die offizielle Vorstellung unseres neuen Geschäftsführers Thomas Eul. In diesem feierlichen Rahmen hatte er die Gelegenheit, sich den Gästen vorzustellen und erste Gespräche mit unseren Partnern zu führen. Wir freuen uns, mit ihm gemeinsam die Zukunft von STEBAG weiter erfolgreich zu gestalten!
Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Partnern und Mitwirkenden für eine gelungene Veranstaltung und freuen uns schon jetzt auf den Kalten Markt 2026!
#KalterMarkt #STEBAG #Landtechnik #Nutzfahrzeuge #Ellwangen #TraditionVerbindet #NeuerGeschäftsführer