Exzellente Serviceleistungen

STEBAG Land- und Nutzfahrzeugtechnik GmbH

Die STEBAG wurde erneut als Service Quality Partner ausgezeichnet. MAN-Vertriebsmanager Thomas Timmer überreichte die Urkunde.

Um als Service Quality Partner von MAN anerkannt zu sein, muss eine Werkstatt weit überdurchschnittliche Leistungen im Service erbringen. In die Bewertung fließen Kriterien wie Kundenzufriedenheit, kompetente Beratung, schnelle Hilfe im Pannenfall, die Auftragsabwicklung sowie die Qualität der Kundendienst- und Reparaturleistungen mit ein. Die STEBAG erfüllte alle Kriterien und erhielt die begehrte Urkunde von MAN-Vertriebsmanager Thomas Timmer. Er überreichte sie an die Werkstattmeister Martin Rieger und Thomas Hopfensitz.

Die Werkstatt erbringt für Kunden aus dem Nutzfahrzeug- und Landmaschinenbereich zahlreiche Serviceleistungen. Dazu gehören Wartung und Instandsetzung, Standheizung- und Klimaservice, die Durchführung aller gesetzlichen Prüfungen, Motoreninstandsetzung, Getriebe- und Achsinstandsetzung, Bremsendienst und Hydraulikservice. Zudem bietet die STEBAG ihren Kunden den Kauf von Nutzfahrzeugen, Landmaschinen, Rasenmähern und Motorsägen sowie über den Mobilitätsdienstleister BFS die Miete von Nutzfahrzeugen.   

 

 

Thomas Timmer übergab die Urkunde an die Werkstattmeister Martin Rieger und Thomas Hopfensitz (von links).

Diese Website nutzt Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Sie können die Cookie-Einstellung jederzeit ändern. Klicken Sie dazu „Datenschutz“. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, klicken Sie bitte „Ok, einverstanden“.

Datenschutz
Ok, verstanden